Über mich

Bewegung ist schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens gewesen. Als Kind war ich begeisterte Eiskunstläuferin. 2005 begann ich mit dem Pilatesunterricht. Diese Trainingsmethode hat mich von Anfang an fasziniert. 2012 begann ich in der Tanzschule Danzare (Zumba & Salsa) selber Pilates zu unterrichten.

 2014 fing ich an in meinem eigenen Studio Kurse anzubieten. Die Pilates-Methode ist in stetiger Entwicklung, deshalb ist es unerlässlich, regelmässig an Weiterbildungskursen teilzunehmen und im Austausch mit anderen Instruktoren zu sein. So werde ich stets ein abwechslungsreiches und zeitgemässes Training anbieten können.

2020 CAS Coaching Advanced 

ZHAW IAP, Institut für Angewandte Psychologie

2017 CAS Supported employment, Hochschule Luzern     

2015 Power Yoga Certifikat bei Power Yoga Schweizerland, Basel

2015 Zertifikat, Pilates Reformer Essential bei Art-of-Motion, Bern

2014 Dipl. body toning Instructor bei star, school of training and recreation, Zürich

2013 Lehrveranstaltungen mit Erwachsenen durchführen, SVEB-Zertifikat 1, Olten

2012 – 2013 Kursleiter Pilates Mat Class bei SAFS swiss academi of fitness & sports, Zürich

Sozialarbeiterin & Coach Wohnbegleitung

Geboren: 4.2.1981, verheiratet, Mutter zweier Töchter

7310DD39-CD33-4F8F-9AAA-761E0686114F_1_2